Termine 2022


Nachfolgend Info´s zu Treckertreffen und ähnlichen Veranstaltungen

27./28. August 2022 – Treckertreffen in Schreibershof

18./19.06.2022 – Treckertreffen Hutzemert

Nach 2 Jahren Pandemie-Pause starten die Treckerfreunde Hützemert nun mit den Vorbereitungen zum 6. Treckertreffen.

Trecker, historische Landmaschinen und die großen und kleinen Menschen sollen wieder im Mittelpunkt stehen.

Das Treffen wird traditionell am 3. Wochenende im Juni, also am Sa. 18. und So. 19. Juni 2022 auf dem Sportplatz „Zur Eulenbuche“ in Hützemert stattfinden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein, Spiel und Spaß für Kinder und Fahrerlager inklusive.

Der Samstagabend wird mit dem Liveauftritt der oberbergischen Musikband „NEVERLAND“ zum Höhepunkt des Treffens.

Die Rock-Band beteiligt sich somit an der Erlösspende, die – wie immer – an eine ortsnahe Einrichtung geht.

Vor dem Frühschoppen am Sonntag ist wieder ein Treckerkorso durch die schöne Umgebung geplant.

Also: Juni-Termin vormerken und „auf zum Treckertreffen nach Hützemert“.

Weitere Infos auf: www.treckerfreunde-huetzemert.de

———————————

21.08.2022 – Treckertreffen Märkische Museumseisenbahn. Infos hier

———————————

Bauernmarkt Affeln,Bauernmarkt am 21.08.2022, ab 11 Uhr. Infos hier

© 2012-2022 M. Schmellenkamp