SGV Sommerfest mit Treckertreff in Plettenberg-Holthausen

Das  Sommerfest des SGV Elsetal (Plettenberg-Holthausen) war mal wieder eine rundum gelungene Aktion! Als besondere Attraktion sind die Treckerfreunde der IG „Ackerschiene Holthausen“, sowie Schlepper-Liebhaber aus der Umgebung mit ihren historischen Geräten angereist. So konnte so mancher Kindertraum, einmal auf einem Trecker (mit)zu fahren, in Erfüllung gehen. Das Angebot für die kostenlosen Treckerfahrten wurde rege genutzt. Die Treckerfreunde hoffen auf eine Wiederholung des Events, wenn es in zwei Jahren  wieder heißt –>  Auf ins Elsetal zum Sommerfest des SGV!


Kurzfilm des Events (um volle HD-Qualität zu erhalten, bitte auf das VIMEO-Symbol unten rechts oder hier klicken)

Einen Artikel der Westfälischen Rundschau findet Ihr hier!

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.
© M.Schmellenkamp
www.alte-schlepper.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SGV Sommerfest mit Treckertreff in Plettenberg-Holthausen

  1. Ein top Event welches Wiederholungsbedarf hat oder was meint Ihr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.