Freilichtmuseum Hagen 1.Mai 2015

Am 1.Mai 2015 fand wieder erfolgreich das große Treckertreffen, organisiert von den Hermann Lanz Freunde Ruhrgebiet, im großen Freilichtmuseum Hagen-Mäckingerbachtal statt. Viele Bekannte und auch unbekanntere Marken waren zu sehen, die Besucher hatten viel zu staunen! Im ganzen Freilichtmuseum verteilt gab es die Trecker zu sehen, kombiniert mit dem Charme der alten Gebäude, dezent „musikalisch“ begleitet von den laufenden Maschinen (zum Beispiel die historischen Schmiedehämmer) des Museumsdorfes. Rundum ein tolles Ambiente.

Auch ohne Trecker ist das Freilichtmuseum Hagen einen Besuch wert.

 

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.
© M.Schmellenkamp
www.alte-schlepper.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.