SGV Sommerfest/ Treckertreff 28.06.2014

Das alle zwei Jahre stattfindende Sommerfest mit angeschlossenem Treckertreffen war auch dieses Jahr, trotz Regenwetter, wieder gut besucht…leider sind jedoch trotzdem einige der Oldies aufgrund der Wetterlage zuhause geblieben. Lagerfeuer, Livemusik, gutes Essen, und jede Menge Dieselgespräch unterm großen und vor allem regengeschützten 5-Ürken-Zelt rundeten das Event ab. In zwei Jahren gibt es wahrscheinlich wieder die Gelegenheit, seine Schlepper in toller Atmosphäre zu präsentieren. Geplant ist 2016 auch Ackergerät im Einsatz zu zeigen!

Einen Dank geht nochmals an die Schlepperfreunde Ihnetal für den Besuch!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.