Historische Feldtage Nordhorn 2017

Die historische Feldtage 2017 in Nordhorn, organisiert von dem Treckerclub Nordhorn e.V., waren in diesem Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Zum 25.-jährigen Jubiläum wurde ein breites Spektrum an verschiedenen historischen Landmaschinen präsentiert, viele der Ausstellungstücke waren sogar aktiv im Einsatz. An drei Tagen (Freitag – Sonntag) gab es über 3000 Schlepper und diverse andere Maschinen zu bestaunen.Über 30.000 Besucher waren zu verzeichnen. Die folgende Fotogalerie zeigt einen kleinen (!) Querschnitt aus der fazinierenden Welt der historischen Landmaschinen. (Fotos:M.Schmellenkamp)

 

 

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.
© M.Schmellenkamp
www.alte-schlepper.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.